Künstler-Dom im Miniaturformat des Bundesamtes für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben (BAFzA)

Künstler-Dom im Miniaturformat des Bundesamtes für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben (BAFzA)

Die bunten Dome auf der Shopping Meile

Seit dem 04. Oktober 2021 ist ein Teil der aktuellen Dome-Cologne Skulpturen im Rhein Center in Köln Weiden zu sehen. Insgesamt 13 bunte Dome verzieren die Gänge der Shopping Meile im Erdgeschoss. Das Rhein-Center hat natürlich auch selbst einen Dom anfertigen lassen. Auch der Dom vom 1. FC Köln ist dort vor Ort und ‚unterstützt‘ den dortigen Fanshop mit seiner Erscheinung. Hier kann man nun auch zum ersten Mal die Miniatur Dome (25 cm) in echt bewundern, die dort in Vitrinen ausgestellt sind. Ab sofort sind diese über den Webshop https://shop.dome-cologne.de/ zu erwerben.

Der andere Teil Dom Skulpturen ist nach wie vor am ‚Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben‘ in Deutz,  gegenüber der Messe Köln zu finden. Hier wird der freie Platz nach und nach wieder mit neuen Domen aufgefüllt. So ist das Dome-Cologne Projekt immer in Bewegung.